Tierenergetik

Wie jedes Lebewesen bestehen auch Tiere aus einem materiellen und einem feinstofflichen Körper. Die Energiefelder des feinstofflichen Körpers sind für unsere Augen unsichtbar. Negative Gedanken, Gefühle und Erfahrungen werden in diesem System gespeichert. Wie bei uns Menschen auch, schwächen negativer Stress, unliebsame Erlebnisse, Allergien und/oder unausgewogene Ernährung  das Energiesystem.

Als Tierenergetikerin setze ich mich mit diesen Unstimmigkeiten auseinander und bringe das Energiefeld des Tieres wieder in Harmonie. Das Wohl des Tieres steht dabei im Zentrum und die aktive Mithilfe der Tierhalter ist nicht selten ein wichtiger Teil der Lösung.

Folgende Symptome können behandelt werden:

  • körperliche Beschwerden / Schmerzen
  • Genesungsprozesse nach Operationen oder Verletzungen
  • Probleme mit anderen Tieren / Menschen
  • Halterwechsel / Wohnortwechsel
  • Schock und Traumaverarbeitung
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Ängste

Hast du das Gefühl, deinem Tier geht es nicht gut? Warst du allenfalls bereits beim Tierarzt, welcher dir nicht weiterhelfen konnte? Dann ist es vielleicht an der Zeit für Tierenergetik.

Therapieablauf

Über ein Vorgespräch oder schriftliche Informationen erfahre ich von dir, wie und wo sich die Blockaden beim Tier zeigen; sei dies auf körperlicher Ebene oder in seinem Verhalten. Wie bei uns Menschen ist jede Therapie individuell. Der Körper des Tieres zeigt mir, wo energetische Blockaden sitzen und gelöst werden wollen. Die Therapiesitzung wird fast immer mit Tierkommunikation ergänzt.

Die Therapiesitzung dauert in der Regel zwischen 25 – 50 Minuten.