Über mich

Franziska Scheurer

Seit meinen frühesten Kindheitstagen spüre ich eine enge Verbundenheit zu Tieren. Auf dem Land aufgewachsen, verbrachte ich viel Zeit draussen in der Natur und mit unseren Hühnern, Meerschweinchen und Kaninchen.

So ist es nicht erstaunlich, dass einige Jahre später mein Herzenstier Wendelin der Auslöser für meine Ausbildungen in Energiearbeit für Mensch und Tier wurde.

Inspiriert von all der Kraft und der Möglichkeit, den unterschiedlichsten Lebewesen eine liebevolle und unterstützende Begleitung zu sein, ist die Energiearbeit heute eine Herzensangelegenheit und meine Erfüllung geworden.

Der respektvolle Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur ist für mich ein wichtiger Grundsatz, entspricht meiner persönlichen Haltung und fliesst in jede Therapiesitzung mit ein.

Privat lebe ich mit meinem Mann seit einigen Jahren in der Nähe von Solothurn. Wir geniessen unsere freie Zeit am liebsten in der Natur, sei dies beispielsweise beim Pilze sammeln oder Wandern, auf der Weide mit unserem Ochsen Wendelin oder mit lieben Menschen an unserer Seite.

Aus- & Weiterbildungen:
Hausclearing – Räuchern
Hausclearing – Energetische Hausreinigung
Diplomierte ganzheitliche Energietherapie für Menschen
Diplomierte ganzheitliche Energietherapie für Tiere
Diplomierte ganzheitliche Tierkommunikation
Schüsslersalze